Die RPG -Dateien: Wo Winde treffen

Als ich aufwuchs, liebte ich alle Kampfkünste. Jackie Chan und Bruce Lee-Filme waren einige meiner Favoriten, während ich schon in jungen Jahren nur meinen Traum, der weiße Ranger zu sein hatte, zu leben.

Im Ernst, da wir hier in Vegas nicht immer einen Pool hatten, spielten wir in meinem Vorgarten Power Rangers, wobei meine Mutter uns mit dem Schlauch als Rita Repulsa besprühte.

Meine Eltern, eine Militärfamilie mit drei kleinen Kindern, um die sie sich kümmern sollten, konnten es sich nicht leisten, mich nach Tae Kwon Do oder Karate wie meine Freunde zu schicken, also hatte ich nie wirklich die Chance, tatsächlich Kampfkünste für mich selbst zu lernen. Ich habe mich in jedes Spiel oder Film verliebt, das eine epische Geschichte erzählte, die mit Kampfkunst geschnürt war, die mich begeisterten, wie Hero, Seven Samurai, Faust der Wut und mehr.

Jade Empire war eines der ersten Spiele, die ich gespielt habe, die mich in einem Videospiel wirklich auf Kampfkünste sammelte (außer Kampfspielen wie street fighter oder Soul Blade). Die Geschichte wird erzählt, während ich gleichzeitig meinen Bruce Lee-Traum leben lässt, der einen Eindruck hinterlassen hat, der mich nach etwas Größerem sehnen würde.

Age of wushu füllte die Lücke auch ein wenig, obwohl ich die Ästhetik sehr liebte, wünschte ich mir wirklich, ich hätte jeden Punk, Tritt und Schwerkraft-Desekfähigkeit direkter kontrollieren können. Es brauchte die Ästhetik, die ich geliebt und mmode es machte, was keine schlechte Sache ist, aber nicht das, worauf ich gehofft hatte, als ich zum ersten Mal in das Spielen ging. Die von ihm angebotene PVP-Sandbox sowie die Freiheit, einen Charakter zu bauen, aber ich wünschte (im Ernst, Sie könnten fast jede Fähigkeit im Spiel lernen) für ein paar Jahre in der Nähe gehalten, wenn ich eine Pause von Lotro benötigen würde.

Mit Legends Online_ kam es nahe. Während Sie immer noch ein klassenbasiertes System von Tab-Targeting-Stilen haben, können Sie die Aktion durch den Action Combat Playstyle direkter steuern. Die Geschichte selbst ist zwar wenig sinnvoll, wenn Sie nicht wissen, dass die Serie, von der die MMO spawnet, das Wuxia-Flair hat, obwohl mich die Verbindungsprobleme und die allgemeine Leistung nicht langfristig spielen.

Schneller Vorlauf zu dieser Woche, alswo winds meet_ während des Eröffnungsabends von Gamescom live auf der Bühne gezeigt wurde. Ich wurde weggeblasen. Dies hatte, zumindest wie der Trailer es zeigte, das, was ich all die Jahre geträumt hatte.

Aus den ersten Momenten des Trailers war ich interessiert. In den schwindenden Tagen der zehn Königreiche im alten China ist wo Winde Meet_ ein Open-World-Rollenspiel der chinesischen Entwickler Everstone Studios ist. Das RPG betont die Spielerfreiheit, zumindest laut einem Interview mit IGN während Gamescom mit dem Team.

Zum Beispiel können Spieler Ärzte im Spiel werden und sich selbst oder andere NPCs und Spieler heilen. Oder sie könnten sich entscheiden, große Strukturen als Architekt aufzubauen. Es gibt sogar einen moralischen Aspekt, bei dem die Spieler entscheiden müssen, ob sie einfach für sich selbst leben oder das Wohlergehen des Reiches verfolgen. Diese Freiheit ist laut Everstone im Interview in den Kern vonwo sich winde begegnen.

Einige der Schüsse aus dem Trailer zeigen, dass ein einsamer Schwertkämpfer durch eine lebhafte Stadt wandert und dann eine Klippe skaliert. Es fühlt sich ein bisschen wie assassins Creed hier an, und ich bin dafür. Der Trailer gibt auch einen Einblick in einen Teil des Kampfes und zeigt Nahe und Schwertspiel.

Die Schlachten sehen schnell aus, mit Reaktionszeiten und Gegenangriffen scheinen kritisch zu sein. Der bekannte Kampf war das, was ich schon immer von einem Wuxia-Spiel wollte: Es erinnert mich an die Filme und Shows, die ich aufgewachsen bin. Es ist fantastisch, wie der Hauch von Tigern versteckter Drache, aber auch geerdet, wie das, was wir in Filmen wie Ip Man sehen. Die Kämpfe im Trailer sind auch nicht nur gegen Menschen, da es so aussieht, als ob einer der Gegner eine übernatürliche Kreatur ist-die gut mit dem Rest der jenseitigen Elemente des Trailers spielt. Es wird sogar ein wenig Magie für ein gutes Maß geworfen.

What Ernsthaft, einen Gegenstand im erweiterten Trailer oben (über Gematsu) stehlen und dann Magie verwenden, um die Stadt zu unterwerfen und zu entkommen? Eine riesige Trommel beschwören, um einen Bären zu erschrecken? Sieht einfach so lustig aus.

Hier habe ich das Gefühl, dass es das RPG ist, das ich mir am meisten ausgedacht habe. Ich wollte schon immer ein RPG, mit dem ich meine eigene Wuxia-Fantasie auf die größtmögliche Weise leben ließ. Die offene Welt, die mir auch die Möglichkeit gibt, das zu sein, was ich will, kämpfen Sie, wie ich will, und bauen Sie das auf, was ich möchte, macht mich aufgeregter als ich seit einiger Zeit um ein RPG.

Es hilft auch, dass winde meet_ schön aussieht, obwohl im selben Interview mit IGN the Devs sie ihre eigene Technologie verwenden, im Gegensatz zu einem anderen RPG im Wuxia-Stil, _black Myth Szenen sind sehr deutlich das Gameplay. Es ist schwer zu wissen, ob alles, was wir im Trailer gesehen haben, repräsentativ für im Spiel war oder einfach in den Motormaterial verstärkt. Die Zeit wird definitiv sagen.

Wo Winde Meet kommt zum PC, obwohl kein tatsächliches Datum festgelegt ist. Aber Sie glauben besser, dass ich dem folgen werde und darauf warte, meinen Kampfkunst-Traum zu leben, den ich seit meinem einfachen Kind hatte, und gegen Rita Repulsa in meinem Vorgarten kämpfte.

Kommentare