Multiversus Update fügt Streifen von Gremlins, Halloween -Event und mehr hinzu
Ein neues multiversus-Update geht heute offiziell live und fügt Stripe von gremlins als neuer spielbarer Charakter für die Free-to-Plate-Plattform hinzu. Zusätzlich zum neuen Charakter wird das Videospiel von Developer Player First Games und Warner Bros. Games auch ein bevorstehendes Halloween-Event und Kosmetik, große Änderungen des Combo-Systems des Spiels und vieles mehr hinzufügen.
- Allgemein
- Figuren
- Ansager Packs
- Neue Karte
- Multiversus Halloween Event!
- Halloween Candy-Einkommensumschläge:
- Tauschen Sie Ihre Süßigkeiten im Süßwarenladen gegen exklusive Leckereien aus!
- tauschen Sie Ihre Süßigkeiten gegen Gold aus!
- Kosmetik
- Halloween Event Cosmetics (puchasible)
- Gameplay-Systeme
- Zeichenaktualisierungen
Sie können sich die vollständigen Patch-Notizen für multiversus 'Open Beta: Staffel 1.04 direkt aus der Quelle unten ansehen:
Allgemein
- Wir haben den kostenlosen Modus in eine herausragendere Position im Spielmenü verschoben. Es war ganz rechts vom Menü und war oft versteckt. Wir genießen den Modus wirklich und empfehlen es, ihn auszuprobieren, wenn Sie es nicht getan haben!
Figuren
- Stripe (freigeschaltbar mit: 2.000 Gold, 1 Charakterticket oder 700 Gleamium)
- (Variante) Kampfstreifen (freischaltbar mit 800 Gleis)
- Stripe schließt sich Multiversus an! Stripe ist unser erstes Attentäter der Kettensäge!
Ansager Packs
- Lady Rainicorn Ansager Pack (freischaltbar 300 mit Gleamium)
- Sag 안녕 하세요! (Hallo), die Lady Rainicorn Ansager Pack wurde in den Laden hinzugefügt!
Neue Karte
- Eine neue Karte wird sehr bald erscheinen, die nur in benutzerdefinierten Spielen gespielt werden kann. Es ist neu und experimentell, also würden wir uns freuen, dass die Spieler es ausprobieren und uns Feedback geben, wie wir uns verbessern können! Weitere Details bald!
Multiversus Halloween Event!
- Halloween kommt zum Multiversum!
- Event läuft: 15. Oktober, 2022-15. November, 2022
- Verdienen Sie Süßigkeiten, indem Sie Spiele gegen andere Spieler oder Bots spielen. Verdienen Sie zusätzliche Süßigkeiten, indem Sie mit Kampfstreifen, Kampf Gizmo oder anderen exklusiven Halloween-Skins spielen!
Halloween Candy-Einkommensumschläge:
Singles & FFA
- Candy verdient für 1S-Sieg (nicht als Kampfstreifen oder Kampf Gizmo oder eine andere Halloween-Haut) = 20 Süßigkeiten
- Candy verdient für 1S-Verlust (nicht als Kampfstreifen oder Kampf Gizmo oder eine andere Halloween-Haut) = 10 Süßigkeiten
- Candy verdient für 1S-Sieg (als Kampfstreifen oder Kampf Gizmo oder eine andere Halloween-Variante = 40 Süßigkeiten
- Candy verdient für 1S-Verlust (als Kampfstreifen oder Kampf Gizmo oder eine andere Halloween-Variante) = 20 Süßigkeiten
Teams (Solo & mit Freunden)
- Candy verdient für 2S-Sieg (weder als Kampfstreifen noch als Gizmo oder eine andere Halloween-Variante) = 20 Süßigkeiten
- Candy verdient für den 2S-Sieg (Spieler, der als Kampfstreifen oder Kampf Gizmo oder eine andere Halloween-Variante spielt) = 40 Süßigkeiten
- Candy verdient für 2S-Sieg (beide als Kampfstreifen oder Kampf Gizmo oder eine andere Halloween-Variante) = 60 Süßigkeiten
- Candy verdient für den 2S-Verlust (weder als Kampfstreifen noch als Kampfgizmo oder eine andere Halloween-Variante) = 10 Süßigkeiten
- Candy verdient für den 2S-Verlust (Spieler, der als Kampfstreifen oder Kampf Gizmo oder eine andere Halloween-Variante spielt) = 20 Süßigkeiten
- Candy verdient für den 2S-Verlust (Team spielt als Kampfstreifen oder Kampf Gizmo oder eine andere Halloween-Variante) = 40 Süßigkeiten
Tauschen Sie Ihre Süßigkeiten im Süßwarenladen gegen exklusive Leckereien aus!
Candy Shop Halloween Artikels Wechselkursumbruch:
- Kürbis Patch-Profil-Symbol = 150 Süßigkeiten
- Jack-O-Lantern-Emote-Aufkleber = 500 Süßigkeiten
- Mama Reindog Epic Variante = 3.000 Süßigkeiten
- Calico Cake Epic Variante = 12.000 Süßigkeiten
tauschen Sie Ihre Süßigkeiten gegen Gold aus!
- Austausch 500 Süßigkeiten gegen 10 Gold im Süßwarenladen.
- Austausch 500 Süßigkeiten gegen 10 Gold im Süßwarenladen.
Kosmetik
- Mama Reindog (freischaltbar mit 6.000 Süßigkeiten)
- Calico-Kuchen (freischaltbar mit 12.000 Süßigkeiten)
- Halloween-Veranstaltung (freischaltbar)
Halloween Event Cosmetics (puchasible)
- Vampire Tom & Jerry (freischaltbar mit 800 Gleis)
- Frankenstein-Eisenriese (freischaltbar mit 1500 Gleis)
- Hexenvelma (freischaltbar mit 1500 Gleamium)
- Black Lantern Superman (freischaltbar mit 2000 Gleamium)
- Black Lantern Wonder Woman (freischaltbar mit 2000 Gleamium)
Gameplay-Systeme
- Anti-infinites System: Wir haben die gleiche Angriffsgrenze von 4 auf 3 gesenkt. Die Verwendung desselben Angriffs in derselben Hitstun-Kombination wird nun den Angriff und alle nachfolgenden Angriffe in der Kombination verfallen. Ziel ist es, unendliche Combos eine globale Soft-Cap zu setzen und Combos kreativer zu machen (und nicht immer wieder dieselben Angriffe). Wir hoffen, dass die Veränderung die Spieler dazu drängt, neue und aufregendere Combo-Routen zu erkunden, anstatt die gleichen wenigen Angriffe zusammenzuschließen. Wir werden dieses System sorgfältig achten und wie immer es Ihr Feedback schätzen!
- Dodge Meter System: Wir haben die Zeit erhöht, die es benötigt, um Zecken des Dodge-Messgeräts wiederzugewinnen. Dies dient dazu, bewussteres Handeln und Management des Dodge-Messgeräts zu fördern. Ziel ist es, die Bedeutung des Dodge-Messgeräts zu erhöhen und dadurch die Bedeutung von Vorteilen zu erhöhen, die sich auch auf das Dodge-Messgerät auswirken.
Zeichenaktualisierungen
Legende
-Nerf
+ Buff
~ Änderung
arya
Bug Fix: Ein Problem behoben, bei dem das Stürzen des Messers auf Arya, das in einem Abwärtswinkel fährt, sie weiterhin mit der Geschwindigkeit nach unten bewegt und oft ihren Tod verursacht.
Fehlerbehebung: Ein Problem behoben
+ Masse/Air Up Special: Feinde haben 70% KBI anstelle von 100%.
- Dies ist eine Stopgap-Maßnahme, bevor eine größere Änderung eingeht. Die Behebung wird immer noch getestet, und da wir erst dann das volle Vertrauen in unsere Lösung haben, bis mehr Tests durchgeführt werden, müssen wir sie in den nächsten Patch schieben. Ziel ist es, etwas konsequenteres und Fähigkeiten zu erstellen, bei dem der Gegner die Kontrolle über das Ergebnis hat und die Nachverfolgungen von Arya eine Lektüre erfordern.
+ Masse/Air Side Special: Wenn Sie an feindlichen Treffern anmesser sind, sind Sie konsistenter, wenn Sie lange Strecken fahren.
+ Air Up Attack: Der erste Treffer sollte weniger aus der Kombination aussteigen
-General: Passive Dodge-Messgerät Return auf 7s von 6s.
Batman
-Sside Luftangriff: Sair 1 erhöhte sich um 5 Frames, bevor Batman aufgrund der Landung aus dem Umzug abbrechen darf.
- Dies sollte die beabsichtigte Hießer (Miss) in der Luft oder Landung konsistent zurücklegen.
+ Seitenluft 2: Verbesserte Zuverlässigkeit von Sair 2, um im Online-Spiel zu schlagen.
-General: Set Dodge Meter Rückkehr zu 7s von 6s.
Finn
Granat
+ Gemahlener neutraler Angriff: Entfernte verletzte Kisten auf Granathänden und Armen.
+ Masse/Luft-Up-Angriff: Entfernte verletzte Kisten an den Händen und Armen von Granat.
+ Side Jab Combo 1: Entfernte verletzte Schachteln auf Granatenhänden und Armen.
+ Air Up Special: Erhöhte Bewegung nach oben, um diesen Angriff mehr zu einer Erholung und einer stärkeren Angriffsoption zu machen.
-General: Set Dodge Meter zurück auf 6s von 3,5s zurück.
Gizmo
-Ground-Seite Special: Das Auto wird keinen Schaden mehr verursachen, wenn Gizmo abgeschlagen wird.
-Ground-Seite Special: Das Auto muss vor dem Schlagen schneller laufen. Die neue Mindestgeschwindigkeit beträgt 1400 gegenüber 800.
-Up Special: Anbringen an denselben Verbündetenabklingzeiten erhöhte sich auf 15 Sekunden von 9s.
-Air/Ground-Down-Angriff (während in UP Special): Der Klavierangriff dauert jetzt länger und hat die Erholung erhöht.
-Up Special: Schäden, die während der Befestigung angenommen werden, verringert die zusätzliche Bindungszeit.
+ Neutrales Special: Singen Sie Buff auf Feinden nun nach 7 Sekunden ab 5 und haben eine langsamere Zerfallsgeschwindigkeit.
- Es ist beabsichtigt, das Stille-Debuff häufiger zu ermöglichen. Zuvor war es für das Debuff zu schwierig, angewendet zu werden.
-General-Set-Dodge-Messgerät Rückkehr zu 9s von 6s.
Harley
Eisenriesen
Bug Fix: Ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Aufkleber-Emotes nicht auf Eisenriese spielen.
Bug Fix: Eisenriesenschrauben werden nicht mehr durch Projektilblockierungseffekte zerstört, z. Wonder Woman der geerdeten Seite Special
~ Allgemein: Entfernte Fähigkeit, bei der der Eisenriese eine Wand wäre, von der Feinde abprallen könnten.
- Die Anzahl der Fehler, die dies verursachte, überwogen die Gewinne bei weitem.
-General: Set Dodge Meter Rückkehr zu 9s von 6s.
Jake
-Neutraler Luftangriff: 4 Frames der Hiff-Verzögerung hinzugefügt
-Sside Luftangriff: 3 Frames Whiff Lag hinzugefügt
Lebron
Fehlerbehebung: Ein Problem behoben, bei dem der Schalldämpfer-Emote nicht zulassen würde, dass das Abbrechen der Emote heraus das Abbrechen ist.
-Air/gemahlen neutral Special: Verbündeterpass-Fangexplosion leicht reduziert.
-General Set Dodge Meter zurück zu 7s von 6s zurückkehren.
Morty
-Air/Masse Down Special: Reduzierte Dauer des Verbündeten von 5s bis 4s
-Air/Ground Down Special: Die Abklingzeit erhöhte sich von 38s auf 42s.
-Air/Bodenneutralangriff: Die vorherige Klopfskalierung wurde für jeden Granaten-Schuss durch denselben Blaster-Schuss ohne Begrenzung des Multiplikators um 1 erhöht. Die Klopfskalierung ist jetzt auf ein Maximum von 3 ohne Grenze beschränkt.
-General: Set Dodge Meter zurück auf 9s von 6s zurückkehren
Rick
~ Luft/Bodenseite Special: Verschiedene Verbesserungen an Portal-und Teleportieren.
~ Mund-up-Angriff: VFX ausgerichtet, um sich besser auf Ricks Whips-Hitboxes auszurichten.
-Gergrund auf Special: Erhöhte Hauchverzögerung um 3 Frames
-Girecour-up Special: Ladungsschaden Multiplikator reduziert auf 1,5 von 2,0.
-Air Up Special: Reduzierter Lade-Multiplikator bei KB und Schaden von 1,25 von 1,5.
-Air/Ground Down Special: Klopfmultiplikator von polymorphed reduziert auf 1,5x von 2x.
-Ir-Seitenangriff: Reduzierter Basis-KB auf 1350 von 1400
-Air/Ground Neutral Special: Der geladene neutrale Blaster befindet sich jetzt auf einem Munitionssystem.
- Die Absicht dieser Änderung ist es, ein extrem passives Projektilspiel zu verhindern.
Zottelig
-General: Set Dodge Meter zurück auf 6s von 3,5s zurückkehren
Steven Universum
-General: Bewegungsgeschwindigkeit von 2175 auf 2075 reduziert
Übermensch
-Air Up Special: Down Direction-Wurf von 675 auf 450 reduziert.
+ Air Down Special: Eye Laser-Tuning 3 Gebühren von 2, wobei eine Ladung alle 10s zurückgibt.
-Seite Luftangriff: Reduzierter Basiskb auf 1100 von 1200
- Reduzierter geladener KB-Multiplikator auf 1,25 von 1,5.
-Neutrale Luft: Reduzierter Basiskb von 1200 auf 1100.
-General: Set Dodge Meter zurück auf 6s von 2,5s zurück.
Tom und Jerry
+ Masse-Down-Angriff: Stornieren früher von 3 Frames getroffen
+ General: Jerrys HP stieg von 9 auf 10.
-General: Set Dodge Meter zurück auf 9 von 6.
Velma
Bug Fix: Ein Fehler behoben, bei dem Velma-Fläschchen Eis anwenden konnte, auch nachdem Kämpfer aufgehört hatten, in ihrem Chem zu stehen.
Fehlerbehebung: Ein Fehler behoben, bei dem Velmas Eis auf unbestimmte Zeit stapeln würde.
-Air/Bodenneutrales Special: Abklingzeit am Strahl erhöhte sich von 6s auf 8s.
-Air up Special: Erhöhte Hauchverzögerung um 3 Frames.
-Ir-Seite Special
Reduzierte aktive Hit-Rahmen um 2, um die Visuals besser übereinstimmen.
-General: Bewegung reduziert von 2100 auf 2050.
Wie oben erwähnt, wird das neueste multiversus Patch heute live eingestellt. Im Allgemeinen ist multiversus derzeit in der Open Beta auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X | S, Xbox One und PC mit Staffel 1 bereits in vollem Gange. Das Videospiel __ ist eine kostenlose Plattform-Brawlerin mit einem Schwerpunkt auf 2-gegen-2-Teamkämpfen, die den vollständigen Cross-Play-Support sowie serverbasierten Rollback-Netcode umfassen. Sie können alle unsere vorherige Berichterstattung über multiversus genau hier überprüfen.
Was denkst du über das neue Update multiversus? Freuen Sie sich darauf, als Streifen zu spielen? Lassen Sie uns in den Kommentaren wissen oder können Sie sich gerne auf Twitter bei @rollinbishof direkt ausarbeiten, um über alles Spielen zu sprechen!
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