Netflix legt einen monatlichen Preis von 7 USD für seine Anzeige fest
von Michael liedtke
Netflix im nächsten Monat wird die erste Version seines Video-Streaming-Dienstes mit Anzeigen vorstellen, wodurch kostenbewusste Zuschauer die Möglichkeit haben, die meisten seiner Shows mit einem steilen Rabatt zu sehen, um kommerzielle Unterbrechungen zu erledigen.
Der von AD unterstützte Service soll am 3. November debütieren, da Netflix versucht, einen Rückgang der Abonnenten umzukehren. In den USA kostet es 7 USD pro Monat, einen Abschlag von 55 Prozent aus Netflixs beliebtestem USD 15,50 pro Monat, der werbefrei ist.
Netflix 'Anzeigen-unterstützte Option wird auch in Australien, Brasilien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Japan, Korea, Mexiko, Spanien und Großbritanniens ausführen.
Netflix-Abonnenten, die sich für den billigeren Service anmelden, können nicht nur ungefähr vier bis fünf Minuten Anzeigen in jeder Beobachtungsstunde abrufen, sondern können auch TV-Shows und Filme herunterladen, die sie ansehen, wenn ihre Geräte offline sind. Peters sagte auch, dass eine begrenzte Programmierung, die im gewerblichen freien Service verfügbar ist, aufgrund von Lizenzproblemen nicht in der Anzeigenversion steht.
Der 15-jährige Streaming-Service von Netflix war bisher kommerziell frei, aber die Kalifornien von Los Gatos, Kalifornien, beschloss das Unternehmen, vor sechs Monaten in eine neue Richtung zu gehen, nachdem er seinen ersten Verlust in Abonnenten seit mehr als einem Jahrzehnt gemeldet hatte.
Die Kundeerosion verschlechterte einen Rückgang seines Aktienkurs, der in den letzten 11 Monaten mehr als 200 Milliarden USD an Aktionärsvermögen ausgelöscht hat. Die Aktien haben sich nach der Ankündigung am Donnerstag am Donnerstag versammelt, haben aber immer noch etwa zwei Drittel ihres Wertes verloren, seit er im vergangenen November ihren Höhepunkt erreicht hat, als der Streaming-Service noch wuchs.
In der ersten Hälfte dieses Jahres verlor Netflix 1,2 Millionen Abonnenten und ließ es mit fast 221 Millionen zurück. Das Management im Juli sagte voraus, dass es in den Sommermonaten rund 1 Million dieser Abonnenten wiedererlangen würde. Die Zahlen für den Zeitraum von Juli bis September sollen am Dienstag bekannt gegeben werden.
Netflix setzt die günstige Option mit Anzeigen, die zu einem Zeitpunkt besonders beliebt sein wird, dass die anhaltend hohe Inflation Millionen von Haushalten unter Druck setzt, ihre Ausgaben einzudämmen, insbesondere bei diskretionären Elementen wie Video-Streaming. Der Streaming-Markt hat sich auch mit härteren Konkurrenz wie Amazon, Apple und Walt Disney Co. überfüllt, einer von Werbe unterstützten Version seines Dienstes in Kürze.
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