Für die Geschwindigkeit ungebundene Leckage wird eine Stunde Gameplay enthüllen

Erwarten Sie, dass die Geschwindigkeitsbedürfnisse ungebunden sind? Bist du ein Fan der Serie? Lassen Sie uns in den Bemerkungen wissen oder Ihre Gedanken direkt auf Twitter und auf Hive unter @MarcdaMping teilen, um über alle Dinge zu sprechen!

Bedarf an Geschwindigkeit Unbound wird für den 2. Dezember auf der Xbox-Serie X | gestartet. S, PlayStation 5 und PC. In der Zwischenzeit können die Leser hier alle unsere vorherige Berichterstattung über das Videospiel ansehen.

Für Speed UnBound werden Anfang nächsten Monats eingeleitet, aber diejenigen, die sich auf dem neuen EA Racing-Videospiel auf den Zaun befinden, können dank einer großen Leckage einen sehr genauen Look sehen. Das Filmmaterial wurde in mehreren Videos tatsächlich getrennt und enthält eine Mischung aus verschiedenen Automobilen, die im Spiel erscheinen, sowie die angebotenen Anpassungsalternativen. Die frühere Anforderung von Anforderung für Geschwindigkeitsvideospiele wurden von Fans und Kritikern gut angesehen. Daher ist es faszinierend zu sehen, ob Unbundgebunden vergleichbare Höhen erreichen kann.

Für Speed Unbounds werden Anfang nächsten Monats veröffentlicht, aber diejenigen, die sich auf dem brandneuen Renn-Videospiel auf dem Zaun über das brandneue EA-Renn-Videospiel befinden, können dank einer enormen Leckage einen sehr engen Blick erhalten. Wie von Insider Video Gaming berichtet, wurde mehr als eine Stunde Filmmaterial aus dem Videospiel auf Twitch gestreamt und jetzt von einem Benutzer namens Mr. Carrot auf YouTube geteilt. Das Filmmaterial wurde tatsächlich über mehrere Videos getrennt und enthält eine Mischung aus verschiedenen Automobilen, die im Videospiel angezeigt werden, zusätzlich zu den Anpassungsoptionen, die leicht verfügbar sind. Aus offensichtlichen Gründen werden wir diese Videos nicht veranstalten, aber die Leser, die darüber nachdenken, sie zu entdecken, werden jedoch wahrscheinlich nicht viel Probleme haben.

Clothes

Das brandneue Spiel wird in Lakeshore City stattfinden, einem neuen Standort auf Chicago. Seitdem hat die Anforderung bei den Battlefield-Videospielen sowie den Star Wars: BattleFront-Titeln meist bei den Battlefield-Videospielen geholfen.

Die frühere Notwendigkeit von Kriterien nach Speed-Spielen wurde tatsächlich von Fans und Kritikern gut angesehen, daher wird es faszinierend sein zu sehen, ob Unbundgebunden vergleichbare Höhen erreichen kann. In den letzten Jahren hatte das Team tatsächlich eine Support-Rolle für Codemasters Games geliefert.

Kommentare