Spotify-Ziele Podcast
Spotify hat offiziell ein Paar von Podcast-Technologie-Unternehmen, Podsigschten und gartenabhängig erworben, im Rahmen seiner langjährigen Anstrengung, um die Unterhaltung der gesprochenen Word zu monetarisieren.
Die stockholm-basierte Audio-Plattform erstattet erst kürzlich diese neuesten Podcasting-Investitionen, die dem Kauf mehrerer Podcast-Unternehmen (wie WHOEHKAA) sowie die ausschließlichen Rechte an vielen Programmen folgen.
- Spotify hat offiziell ein Paar von Podcast-Technologie-Unternehmen, Podsigschten und gartenabhängig erworben, im Rahmen seiner langjährigen Anstrengung, um die Unterhaltung der gesprochenen Word zu monetarisieren.
- Interessanterweise stellte der Musikströmungsriesen auch klar, dass es die Integration von Podsights "im Laufe der Zeit" erweitern wird, um seine "Messmöglichkeiten über Podcasts in den vollständigen Umfang der Spotify-Plattform, einschließlich Audioanzeigen in der Musik, zu bringen, Videoanzeigen und Anzeigeanzeigen. "
Die vierjährigen Podsiggler-Rechnungen selbst als "Brancheführer für Podcast-Insights" und liefert "Marken und Agenturen mit wertvoller Attributions- und Leistungsmessung" entsprechend ihrer Website. In einer Botschaft über den Verkauf an Spotify, Podsiggles-Gründer und CEO Sean Creeley, sagte, sein Unternehmen hat mit 1.200 Marken geholfen ", um ihre Werbung zu messen und zu skalieren."
Fünf-jährige, dabei fünffer, dagegen bietet "Podcast Analytics and Attribution Tools" und serviert monatlich 1,1 Milliarden Downloads, pro Website. Ankündigung in seiner Ankündigungsnachricht, dass der U.S. Digital Audio Adising-Umsatz in Höhe von 8 Milliarden US-Dollar bis 2025 in Höhe von insgesamt 8 Milliarden US-Dollar beträgt, einschließlich 2,7 Mrd. USD für Podcast-Werbung, betonte Spotify die wahrgenommene Bedeutung der Optimierung der Werbekapazitäten, um entsprechend zu optimieren.
"Der nächste Schritt zum Entriegeln dieses Wachstums zeigt die Auswirkungen von Audiopolierungen durch Innovationen in der Messung und Zuordnung von Werbetreibenden und Publikumsinfessionen für Verlage," schreibe Spotify, der im Wettbewerb mit Amazon-Musik angeblich eine Übernahme der Podcast-Verteilung, der Produktion in Betracht zieht, und Monetisierungsplattform Audioboom.
In Bezug auf die spezifische Rolle, die die neu gekauften Unternehmen innerhalb von Spotify-Anteilen spielen, der seit den Start von 2022 seit dem Start von 2022 den Start-Podsights gefallen ist, ermöglicht den Streaming-Service ", um Werbetreibenden zu verstehen, wie Podcast ansehnt, wie Podcast anzutreiben, wie Podcast anzutreiben, wie Podcast anzutreiben, wie Podcast anzutreiben, wie Podcast anzutreiben, wie Podcast Anzeigen, die ihren Unternehmen treiben, höhere Höhen mitgeteilt.
Interessanterweise stellte der Musikströmungsriesen auch klar, dass es die Integration von Podsights "im Laufe der Zeit" erweitern wird, um seine "Messmöglichkeiten über Podcasts in den vollständigen Umfang der Spotify-Plattform, einschließlich Audioanzeigen in der Musik, zu bringen, Videoanzeigen und Anzeigeanzeigen. "
Und gartenabhängig ist, dass die Funktionen der Podcast-Werbung und des Publishing-Platform Megaphon-Megaphon-Publishing-Platform stirbt, die für eine ausgewiesene 235 Millionen US-Dollar im November von 2020 gekauft wird. "Wir werden die Suite von Megaphon weiter verbessert, um die Integration von Megaphon mit der Integration von Publikumzusehensaufkommen und Spediteure Werbewerkzeuge, Smartlinks und SmartPromos ", spotify relayed.
Wenn Sie sich vorwärts bewegen, sind es sich lohnen, die steuerlichen Auswirkungen der Ad-Monetisierungsinitiativen von Spotify zu verfolgen. Benutzer hatten Zugang zu einem erstaunlichen 3,6 Millionen Podcasts nach Q4 2021 - von 3,2 Mio. im vorherigen Quartal - und das Potenzial, das die Effektivität der angezeigten Anzeigen anzusetzen) bescheidene beliebte Shows 'Nischen-Publikationen könnte ansprechend sein bestimmte Werbetreibende.
Natürlich können verbesserte Werbedienste und Erkenntnisse den Umsatz von ultra-populären Programmen wie Der Joe Rogan Experience erhöhen, was angeblich durchschnittlich 11 Millionen Zuhörer pro Episode anzieht.
Und im Gegensatz zu interview-fokussierten Fernsehsendungen und sogar anderer prominenter Podcasts wie Die immer sonnig podcast, _ call ihre daddy_ und wild reiten! Mit Steve-O überspannt jede JRE-Rate mehrstunden. Die Sitte des Komödiums mit Snoop Dogg und Ted Nugent näherten beide die vierstündige Marke.
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