Der Malaysia Tech Month 2021 von MDEC feiert ein Comeback
Die Malaysia Digital Economy Corporation bringt Malaysia Tech Month 2021 (MTM21) für ein zweites Jahr zurück, eine Veranstaltung, die es für eine Reihe international bekannter Lautsprecher beinhalten wird
In einer Erklärung sagte MDEC, MTM21 sei eine virtuelle einmonatige Kuration digitaler und technologischer Inhalte, die auf die Förderung von Investitionen in die digitale Wirtschaft ausgerichtet sind.
Zu den Namen gehören Professor Dr. Michio Kaku, theoretischer Physiker und Bestsellerautor, Dr. Luc Julia, Chief Scientific Officer der Renault Group und Co-Schöpfer von Apple Siri; Michael Tchong, Futurist und Autor; Inma Martinez, Digital Pioneer and Artificial Intelligence (AI) Wissenschaftler.
Andere sind Taavi Kotka, erster ehemaliger Chief Information Officer (CIO), estnische Regierung; und Ivana Bartoletti, technische Direktorin für Privatsphäre, Deloitte und Mitbegründerin Women, Leading in AI Network, Großbritannien.
Zu den eigenen Persönlichkeiten Malaysias zählen Tony Fernandes, Chief Executive Officer (CEO) der AirAsia Group; Eric Cheng, Mitbegründer und Gruppen-CEO von Carsome; Muhamad Fajrin Rasyid, Mitbegründer von Bukalapak; und Kamarul Muhamed, Gründer und Gruppen -CEO der Aerodyne Group.
MTM21 findet vom 29. Juli bis zum 30. August statt und wird über 40 Veranstaltungen und mehr als 300 lokale und internationale Branchenredner und -investoren ausmachen, sagte MDEC.
Durch Keynotes, Workshops, Diskussionsbehörden und Matching -Sitzungen werden diese Branchenführer und technischen Innovatoren ihre Gedanken und Erfahrungen in der vierten industriellen Revolution (4IR), aktuellen und zukünftigen Trends in der Technologie und in der gesamten digitalen Wirtschaft als Ganzes teilen.
„Dieses Jahr ist ein wichtiger Meilenstein für MDEC, wenn wir unser 25 -jähriges Bestehen feiern. In vielerlei Hinsicht ist MTM21 die Feier der Fortschritte und Erfolge, die wir seit unserer Gründung im Jahr 1996 gemacht haben, um den Traum des Multimedia -Superkorridors zu verwirklichen “, sagte Surina Shukri, Chief Executive Officer (CEO) von MDEC.
"Die Veranstaltung gibt uns die Möglichkeit, unseren Geist zu erweitern und uns mit Gesprächen zu führen, die uns letztendlich dazu bringen, eine Nation zu ermöglichen, die intelligent in die Technologie integriert ist, und mit gerechten digitalen Möglichkeiten für Menschen und Unternehmen."
MDEC zielte auf mehr als 20.000 Teilnehmer aus über 50 Ländern an und sagte, MTM21 werde am 29. Juli mit einem zweitägigen Ankereignis beginnen, der von Kaku geleitet wird und das über das Thema der fünf großen Ideen sprechen wird, die unsere Zukunft beeinflussen werden. ''
Das Anker -Event wird die Reise Malaysias als ursprüngliches Startup in der Region mit dem Start von MSC Malaysia im Jahr 1996 auf das Startbett der Einhörner hervorheben, sagte MDEC.
MTM21 feiert auch das 25 -jährige Jubiläum des MDEC, das seit seiner Inception von 1996 mit einem Chat über die Reise der Agentur mit früheren MDEC -Führungskräften und Partnern beginnt, fügte sie hinzu.
Der Inhalt wird in vier thematischen Wochen eingeführt, die die digitalen Säulen von MDEC zusammenfassen, nämlich neue Fähigkeiten, Adoption, Disruptoren und Investitionen.
Laut MDEC ist MTM21 Malaysias Marquee Investment Promotion Platform und dient dazu, malaysische Startups und Scale-ups mit internationalen Investoren zu verbinden. Es dient auch dazu, Geschäfts- und Talent -Matching- und Investitionsmöglichkeiten zu bieten, fügte es hinzu.
Besucher und Teilnehmer können die Veranstaltungen und Gespräche von MTM21 sowie das Netzwerk mit anderen Teilnehmern über die Hubilo Events -App im Auge behalten, die im Google Play und Apple App Store heruntergeladen werden können.
Click hier Für weitere Informationen zu MTM21.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen