Wie Marken nur eine Erde feierten

Das Thema der Weltumwelttag 2022 ist „nur eine Erde. Man kann sich fragen, was für diesen Slogan neu ist? Wir alle wissen, dass es nur einen Planeten namens Erde gibt. Wenn sie jedoch viel tieferer interpretiert würden, würde man erkennen, dass es buchstäblich nur eine Erde gibt und sie aufgrund des Klimawandels verschmutzt und verändert.

Mehrere Marken haben diese entscheidende Zeit des Jahres genutzt, um zu kommunizieren, was ihrer Meinung nach die Erde retten wird. Wir bringen Ihnen einige der Kampagnen, die harte Realitäten darstellen, wie Erdenbewohner das Mutterland behandeln.

Die 30-Sekunden-Anzeigen der ICICI Bank ermahnen die Zuschauer, den Planeten zu retten, indem sie Bankgeschäfte mit dem Verbraucherverhalten für die Umwelt verbinden.

Disney Star startete einen Kampagnenfilm namens The Lung Test. Es betont, wie die Lungenkapazität der Kinder aufgrund übermäßiger Luftverschmutzung beeinflusst wird, hauptsächlich aufgrund von Fahrzeugen. Die Anzeige zeigt ein Kind und seinen Vater.

Tata Power durch seine #onePlanetearth-Kampagne forderte alles auf, die Erde genau wie die Japaner zu retten, indem die Wechselstromtemperaturen auf 24 bis 26 Grad Celsius gestellt wurden.

Der Film stellt mit der Frage Warum tragen Japanisch formelle Anzüge?. Und zu viel von unserer Überraschung ist es nicht, weil sie zu formal sind.

Maggi, Marke Noodle, nahm eine sehr verbreitete, aber entscheidende Idee in der Kampagne. Es wurde gebeten, verantwortungsbewusst von gebrauchten leeren Paketen von Nudeln zu entsorgen. Der Film fängt verschiedene Maggi-Geschichten ein und endet mit einer Botschaft.

Mark

Auf der anderen Seite zielte Tata-Tee darauf ab, das Bewusstsein für die Tatsache zu schärfen, dass wir zwar ein paar Hitzegrade in unserem Haus stören können, aber wir können immer noch schwielig apathisch über den schnellen Klimawandel sein, den die Welt offensichtlich durch Wetterstörungen wie das Schwingen bezeugt Temperaturen.

Die HDFC Bank nahm die Zuschauer ihrer Anzeigen dazu, zu denken, wie ungeprüftes Abfall, Entwaldung und industrielle Abfälle die Seele des Planeten beschädigen.

Die oben genannten Kampagnen sind einige kreative Arbeiten der Marken, bei denen unterschiedliche überzeugende Probleme unterstrichen wurden.

Da dieser Tag das Datum im Kalender erreicht, fordert auch eine nachhaltige Lebensweise einen lauteren Jubel. Von den Regierungen bis zu Unternehmen gehen alle jedes Jahr um den 5. Juni in den Kampagnenmodus „Clean Earth, Green Earth.

Es ist nicht zu leugnen, dass keine Anstrengungen unternommen werden, um den Planeten bewohnbar und nachhaltig zu halten. Gleichzeitig sind weitere Anstrengungen erforderlich, da die Umweltherausforderungen von Tag zu Tag zunehmen.

Marken, die Maßnahmen fordern, müssen häufig sein und mehr Kampagnen zur Sensibilisierung von Verbrauchern würden diese Reise mit Sicherheit vorantreiben. Das Verbraucherverhalten braucht Zeit, um Änderungen des Lebensstils einzuführen, unabhängig davon, ob die AC bei optimaler Temperatur oder Plastik sicher entsorgt wird.


Wir würden gerne Ihr Feedback hören. Erreichen Sie uns unter contactus@etGrad Celsius.com oder namit.sengar@timesinternet.in oder prasad.s@timesinternet.in. Fröhliches Lesen!

Die Lungstest von Disney Star stellt die ungeprüfte Verwendung fossiler Brennstoffe in Frage

Die Anzeige zeigt ein Kind und seinen Vater. Während der Vater sein Auto (Rauch) ins Büro bringt, bleibt das Kind wieder zu Hause und spielt mit seinem Spielzeugauto. Er versucht, das Spielzeugauto zu bewegen, indem er Luft bläst, hat aber Schwierigkeiten, dasselbe zu tun, da seine Lungen es nicht zulassen. Die Anzeige stellt die beiden Szenarien auf sehr subtile Weise gegenüber und teilt den Zuschauern mit, wie sich ein Szenario auf das andere auswirkt. Weiterlesen

Tata Power drängt alle, die Wechselstromtemperaturen höher zu halten

Die Werbekampagne entwirft die Geschichte der japanischen Belegschaft, die aufgrund der kühlen Temperaturen, die im Büro beibehalten wurden, im Büroanzüge im Amt tragen. Es fordert alles auf, die Erde genau wie die Japaner zu retten, indem die Wechselstromtemperaturen auf 24 bis 26 Grad Celsius festgelegt werden. Weiterlesen

Es gibt keinen Planeten B, sagt die ICICI Bank

Rajkumar Rao und Maggi drängen, '2-minütige Safaai Ke Naam' zu ersparen.

Tata-Tee ruft zur Bekämpfung des Klimawandels

HDFC Bankwetten für eine bessere Zukunft an diesem Weltumwelttag

Kommentare