Ishaan Khatter ermutigt die Jugendlichen, die Datierung in der Bumble-Kampagne zu umarmen
Die Women-First-Dating- und Social Networking-App-Bumble hat eine neue integrierte Kampagne eingeführt "Sie haben diese", die darauf abzielt, einzelne Indianer zu ermutigen, die während der Sperre ihre sozialen Fähigkeiten verloren haben, um ihre Hemmungen zu verlieren, um ihre Hemmungen zu werfen, um ihre authentischen Selbstzwecken zu belasten.
Bumble's New Integrated Campaign beginnt mit der Veröffentlichung eines schrulligen Musicals, der Bollywood-Schauspieler Ishaan Khatter bietet. Konzeptualisiert von Jugaad Motion Pictures und Regie von Dar Gai, das Musical zeigt Dating-Reisen von Gen Z und Millennials, wie sie ihren ersten Schritt machen. Das Lied des Films mit dem Titel 'Du hast dieses' von Nupur Pai verfasst, das von Anton-Bogen zusammengesetzt ist und von Piyush Bhagat und Shazia Shamji choreografiert wurde.
Bumbum hat sich auch mit verschiedenen Influencern wie Shantanu Maheshwari und Yashaswini Daya-Daya-Dayamas zusammengefasst und wird in ganz Indien aus dem Heim (OOH) starten, um seine Community zu ermutigen, den ersten Schritt dazu zu bringen, sinnvolle Verbindungen zu formen.
Diesen Beitrag auf Instagram ansehen
Ein Beitrag von Ishaan (@ishaankhatter)
Khatter sagte: "Ich habe die Erfahrung, dieses Mini-Musical für Bumble zu schießen. Es ist immer eine Freude, ein Teil von etwas pulsierendem und einzigartigem Teil zu sein. Ich hoffe, es ermutigt, Jugendliche und Gen z auf positiv zu ermutigen, ihre Dating-Reisen zu übernehmen, indem sie ihre ersten Züge machen! "
Samarpita Samaddar, India Communications Director, Bumble, sagte: "Nach zwei Jahren sozialer Distanzierungsbeschränkungen und Lockdowns sehnten wir alle eine Rückkehr zu mehr persönlichen Terminen. Bumble's New Markenkampagne zielt darauf ab, einzelne Indianer zu ermutigen, ihre Hemmungen zu verlieren und ihre Dating-Reisen zu übernehmen. Unser neues Kampagnenmusik ist eine Ode, um die Menschen dazu zu inspirieren, sich von den ersten Nerven und den Jitters abzubrechen, egal in der Fumberung, egal der vornuiten Schmetterlinge, versetzen sich dort. Diese Kampagne zielt darauf ab, der Nudge, den Sie brauchen, die Sicherheit, die Sie wollen, und das ermutigt "Sie haben das!", Dass Sie dort rausgehen und die besten ersten Züge Ihres Lebens machen! "
Kommentare
Kommentar veröffentlichen