MMTC-PAMP hebt die Reinheit von Gold in der neuen Kampagne hervor
MMTC-PAMP hat die Kampagne zur Feier von Akshay Tritiya vorgestellt. Die Kampagne zeigt die Bedeutung dieses gelben Metalls in einem 56 -Sekunden -kurzen digitalen Film.
Durch die Beziehung zwischen Ehemann und Ehefrau zeigt die Kampagne, wie Reinheit sowohl bei Gold- als auch bei persönlichen Werten der glückverheißendste Aspekt ist. Während sich die Frau auf die Eröffnungszeremonie ihres neuen Geschäfts vorbereitet, fragt sie ihren Ehemann, ob er sie zum Veranstaltungsort begleiten würde.
Wenn ihr Gesicht nicht die gewünschte Antwort erhalten, fällt sie, aber dann wird ihr niedergeschlagenes Gesicht beleuchtet, als der Ehemann ihr mit dem MMTC-PAMP 20-Gramm Shankh 24K 999.9 reinste Goldmünze präsentiert wird:
Vikas Singh, Geschäftsführer und Chief Executive Officer, MMTC-PAMP: „Jedes MMTC-PAMP-Produkt ist mit Exzellenz hergestellt und verkörpert indische Werte und Emotionen. Akshay Tritiya ist ein Festival, das eine immense kulturelle Bedeutung hat, und gilt als die heiligste, um neue Unternehmungen, Aktivitäten oder Unternehmen zu gründen. Wir erkennen die Notwendigkeit an, durch Gold und MMTC-PAMPs 24K, 999,9 reinstes Goldstand Zeugnis der besten Schweizer Handwerkskunst in Indien zu investieren. "
Sehen Sie sich den Werbefilm hier an:
Kommentare
Kommentar veröffentlichen